Startseite
    mein Leben
    flotte Feder
    Meine Musik <3
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    no-light

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/meavitaaenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in meinem Leben... =)


 

...zum ersten mal lasse ich meinen Gedanken freien lauf, und das nicht nur für Mich persönlich... sondern auch öffentlich für jene die es Interessiert...

 

Nicht nur möchte Ich Euch aus meinem Leben berichten, sondern Euch auch an meinen Gedanken und Ideen teilhaben lassen... ich möchte meiner Kreativität einen kleinen Schubs geben um sich ein wenig zu entfalten, doch was bringt mir die Kreativität wenn ich Sie nicht teilen kann??? =)

 

Habt etwas Nachsicht mit Mir wenn gewisse Dinge etwas unverständlich klingen, ich führe zum ersten mal so etwas wie einen Blog.

LG

24.6.10 12:53


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung