Startseite
    mein Leben
    flotte Feder
    Meine Musik <3
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    no-light

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/meavitaaenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Dich....!

Jetzt sitze Ich hier... mein Gesicht von Tränen übersät... mein Herz schmerzt... und meine Luft stockt... es fällt Mir schwer zu atmen weil Ich weiss es ist vorbei... vorbei nach Wochenlanger Sehnsucht... nach Wochen langem Schmerz.

 Wie sehr habe Ich unsere Gemeinsame Zeit genossen, die Zeit der Nähe, der Zärtlichkeit, deine Blicke haben mich zum schmelzen gebracht, deine Worte haben mich auf Wolke 7 schweben lassen und deine Nähe hat mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben... 

Das alles ist nun vorbei, aus und vorbei... die Entfernung hat meine Seele gequält... mein Herz zerissen... das es nur diesen Weg gab, diesen Weg der Erlösung und dennoch ist es eine endlose Qual... die Qual Dich jetzt nicht mehr Mein Herz nennen zu können, meine Liebe...

Freunde wollen wir nun sein... aus Liebe soll Freundschaft werden... doch es benötigt Zeit, viel Zeit und Geduld, der Schmerz muss vergehen, das Herz muss heilen und die Liebe vergehen... wir müssen stark sein, stark genug um die Freundschaft zu ertragen... um zu verstehen das es keine Liebe mehr bedarf... das Sie keinen Sinn ergibt... Sie nur verletzt..

So sitze Ich hier ohne Dich und dennoch spüre Ich Dich noch immer in meinem Herzen, ich brauche Zeit, viel Zeit um die Einsamen Stunden zu überstehen... 

denn Ich Liebe Dich noch immer... und muss lernen Dich nicht mehr zu lieben...

8.7.10 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung