Startseite
    mein Leben
    flotte Feder
    Meine Musik <3
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    no-light

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/meavitaaenigma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich Mich fühle momentan... wenn ich Mich einsam fühle, hilflos und allein gelassen, brauch mein Herz nur an Dich denken, meine Gedanken müssen nur um Dich wandern, dann geht es Mir besser.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, nicht gedacht das es so schnell passieren würde das ich Mich wieder gut fühlen könnte, frei fühlen könnte, das Gefühl bekommen würde Frau zu sein! 

 Denn Du gibst Mir Mut, du verleihst Mir Kraft mit erhobenem Kopf durchs leben zu gehen, mein Leben neu zu beginnen, einen Neuanfang zu wagen. Ich weiss das sind große Worte nach nur so kurzer Zeit, aber ich weiss nicht... ich fühle mich so leicht, wie ein Vogel der mit ausgestreckten flügeln über die Wolkendecke fliegt wenn ich auch nur einen Gedanken an Dich wende!

Mein Herz schlägt bis zum Hals wenn ich deine Stimme höre, soviele Glücksgefühle durchstreifen meinen Körper wenn ich mit Dir reden kann, deine Anwesenheit spüren kann auch wenn Du mir nicht gegenüberstehst! 

Und jedesmal wenn ich Dich vermisse, wenn mein Herz sich nach Dir sehnt, höre Ich dieses eine Lied, Dein Lied, und dann geht es Mir für diesen einen Augenblick wieder besser!

Ich habe diesen Tag mit Dir sehr genossen, in vollen Zügen. Wollte garnicht mehr weg von Dir, Dich garnicht mehr los lassen. Einfach nur bei Dir sein. Ich wollte nicht gehen, nein wäre lieber länger geblieben, bei Dir, in Deinen Armen.

Ich denk an Dich, pausenlos...!!! <3 <3 <3 ILD

8.8.10 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung